Sonntag, 16. November 2014

Battlefield 4 Cheats für den Multiplayer

Nach wie vor ist Battlefield 4 ein sehr viel gespieltes Game. Besonders der Multiplayer oder Mehrspielermodus sind noch hoch im Kurs. Dabei spielt es keine Rolle ob man das Spiel auf PC, oder Konsolen wie PlayStation und Xbox zockt.
Bei egoshootern sind Hacks und Cheats natürlich hoch im Kurs. Für BF4 gibt es natürlich auch eine ganze Reihe an Hacks. Fast jeder hack ist ein sogenannter multihack.

Ein Multihack hat eine ganze Reihe an verschiedenen Cheats in sich zusammen gefasst. Hier zähle ich die gängigsten mal auf:

Aimbot
Wallhack
Norecoil
Chams Hack
Colored Models
ESP
Nofog
Radarhack
Usw.

Man kann sich diese Hacks über all im Netz downloaden. Meistens sind sie kostenlos. Diese werden aber dann recht schnell von der Anticheatsoftware "Punkbuster" erkannt.Um das zu umgehen kann man sich Private Hacks auch VIP Cheats genannt besorgen. diese kosten dann aber immer etwas Geld.

Solltest Du noch Fragen zu diesem Thema haben dann frag einfach mittels der Kommentafunktion.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim cheaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen